Samstag, 11. Juli 2009

Partylocation: Hurghada

Was die letzten Abende nach Strand und Abendessen geschah:

Fakir:
In der orientalischen gestalteten Hotelarena trat ein Fakir auf. Er ging über Glas, legte sich hinein, ließ Leute über sich herlaufen. Seine Darbietungen waren richtig spannend. So eine Gabe ist schon bemerkenswert.

In the Hardrock Cafe':
Wir bestellten den Fahrdienst des Hotels und fuhren zum legendären Hardrock Cafe'. Für mich ist der Besuch jeder Filiale der Kultkette ein muss Egal wo ich bin. Die Stimmung war super und der Laden war toll eingerichtet mit Dingen der Stones, AC/DC, Madonna uvm.
Im hauseigenen Shop deckten wir uns natürlich mit entsprechenden T-Shirts ein.

Da der Abholtermin feststand nutzten wir die Zeit um die Umgebung zu erkunden. Wir machten auch schon im Handumdrehen ein tolles Schnäppchen und liessen uns nicht überreden noch irgendeinen nutzlosen Plunder zu kaufen. Die dicke Tüte war uns 75 Pfund, also keine 10 Euro wert.

Ballydance
gab es im Tut Tent, ein Zelt das auf dem Hotelgelände hinter den nachgebauten Königstempeln stand. Es gab dort Volkstanz, aber auch Bauchtanz. Ich habe direkt zwei Lieder erkannt die ich auf meiner Haifa Wahbe CD im Auto habe. Ich bin ja ein großer Fan von ihr.es war einfach ein schöner Abend.

Havana Club:
diese open air Disco steht ganz unter dem Motto -Party all night long-
Sie verfügt über zwei Etagen. Unten gibts eine hochklimatisierte Bar mit vielen Sitzgruppen in einem tollen cubanischen
Ambiente. Hinter diesem Bereich befindet sich die Tanzfläche. Egal wie kalt die Luft in der Bar war - auf der Tanzfläche brannte die Luft. Es war eine super Partystimmung Die Community war ein gemischtes Volk aus Touristen und Einheimischen. So macht Party im Ausland den meisten Spass. Oben befindet sich eine irre eingerichtete Bar mit tollen Sitzbereichen.

Der Havana Club ist eine großartige Partylocation.